:POWEREDBY_black-wickelschen:
Soccerpark

jaaaaaaaa heut war ja geburtstag von vivi&penny im soccerpaaaaark

also war ganz cool so ne^^

also ich glaub ich war die schlechteste...

naja egal war ganz lolig so ne...besonders am ende^^

jonas wir lieben dich dadadadadada jonas wir lieben dich....*lach*

jonaaaaaaaaaaaaas unsere nummer 1 für immer!!!!! loooooool

ja morgen ham wir chor ne... hab ich i-wie ma voll null bock drauf ne... naja die hartling is so dumm ey^^xD

naja hel eure jenny

19.1.07 18:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


theki / Website (19.1.07 22:40)
heute war auch der b-day von fabiii <3....xD
& ich denk ich weiss es nciht aber ich denke du warst nicht die schLechteste ...<3
bist doch mein jenny (;
da kannst du es ga rnit sein^^
(theorie^^)
&toLLe hp (;...
bsit ne toLLe...
.hallo sag .
xDD
hdvdL <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Freunde Gästebuch Über... Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de

Freunde